Wechsel im Bauausschuss

Peter Weingarten verstärkt die FWG-Fraktion

Mit der vergangenen öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates vom 24.09. wurde unter dem Tagesordnungspunkt "Ergänzungswahlen" das Team der FWG-Fraktion durch Peter Weingarten verstärkt, nachdem Franz-Josef Urwer sein dortiges Mandat niedergelegt hat und sich somit auf die Arbeit im Ortsgemeinderat und Forstzweckverband konzentriert.

Peter ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in verschiedenen Architektur- und Ingenieurbüros tätig gewesen und arbeitet aktuell als Abteilungsleitung im Gebäude-Management.
Von Planung, über Ausschreibung und Vergabe bis hin zur Bauabnahme hat er Projekte von der Garage über Altersheime, Schulen bis zu Einkaufsmärkten durchgeführt. Als Statiker ist er Mitglied der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz, als Gebäude-Energieberater in der Dena-Liste geführt, sowie ausgebildeter Brandschutzplaner.

Wir freuen uns über die fachliche Bereicherung im Bauausschuss!