Aktuelles
FWG - Neuigkeiten und Nachrichten

Interessenbekundungsverfahren für DSL Breitbandversorgung in Weitersburg

Im Rahmen der Bemühungen um schnelles Internet und eine gute, zukunftssichere Breitbandanbindung in Weitersburg ist aktuell ein nichtförmliches Interessenbekundungsverfahren für Weitersburg, zum Zwecke der Aufforderung zur Abgabe einer Interessenbekundung, auf der Markterkundungsplattform der Breitband-Initiative Rheinland Pfalz (Ministerium des Inneren, für Sport, und Infrastruktur Rheinland-Pfalz) eingetragen. Die FWG-Fraktion hatte hier Anfang des Jahres durch Anfragen und Anträge unterstützt.

Interessenbekundungen zur Durchführung und den Ausbau einer flächendeckenden DSL Breitbandversorgung für die Ortsgemeinde Weitersburg können über die dort hinterlegten Daten bis 31.10.2011 abgegeben werden.


Für weiterführende Informationen bitte - hier klicken - (Breitband-Initiative Rheinland Pfalz)